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Mitarbeiter*in für Sekretariat und Empfang (m/w/d)

  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
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Bei der targens GmbH sind Sie die erste Kontaktperson für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste – die gute Seele des Hauses! Sie möchten Ihre Kenntnisse und Erfahrungen mit einbringen und lieben die Interaktion mit anderen?
Dann werden Sie ein Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für Sekretariat und  (m/w/d) auch in Teilzeit möglich.
 

So sehen wir Ihre Aufgabe

  • Verantwortung für alle anfallenden Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
  • Telefondienst und zentraler Ansprechpartner am Empfang
  • Terminkoordination, Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
  • Unterstützen des gesamten Teams in organisatorischen Belangen
  • Reisemanagement (Flug-/Bahn-/Hotelbuchungen, Mietwagen)

So sehen wir Sie

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Sehr gutes Organisations- und Zeitmanagement, Verantwortungsbewusstsein, Spaß am Arbeiten im Team und Eigeninitiative
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Vertrauenswürdigkeit sowie service- und kundenorientiertes Handeln
  • Ein freundliches und professionelles Auftreten im persönlichen Kontakt und am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Das können Sie bei uns erwarten

  • Arbeitszeit: Unser Gleitzeitmodell trifft Ihre Bedürfnisse
  • Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich
  • Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns
  • Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Einsteiger im Austausch
  • Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant
  • Zentral: Arbeitsplatz in Stuttgart-City

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
  • Karla Meister
  • Human Resources Manager
  • 0711-222 992525